Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://s753591623.online.de

Bewerbungen für den Selber g´macht Markt am 29. September 2019

Selber Gmacht Markt

Hallo liebe Künstler und Künstlerinnen,
Handwerkerinnen und Handwerker,
DIY-Begeisterte und Freunde des Harburger Selber g'macht Marktes,

 

wir freuen uns Euch zum 3. Selber g’macht Markt am 29. September 2019 in Harburg einladen zu können.
Endlich können wir Euch alle wichtigen Informationen zukommen lassen – allen voran die Anmeldeunterlagen....

Wenn Ihr wieder Lust und Zeit habt, dann freuen wir uns über Eure Anmeldung:
gescannt per E-Mail an: selbergmacht@gv-harburg.de
per Tax an: 09080.921684
Post an: dot_agentur, Matthias Schröppel, Egelseestraße 8, 86655 Harburg

 

Gleich ein paar wichtige Infos zum 2Selber g'macht Markt" – aber eigentlich wisst ihr das schon :-):

 

  • Mit dem Aufbau kann ab 7:00 Uhr begonnen werden – der Markt selbst eröffnet um 11 Uhr.
  • Marktende ist um 17:00 Uhr und anschließend kann in aller Ruhe alles abgebaut werden.
  • Unserer Altstadt in Harburg ist - wie ihr wisst - leider sehr eng – aus diesem Grund wird es während den Auf-und Abbauzeiten nur schwer werden, mit dem PKW direkt bis zum Standplatz zu fahren. Wir bitten dich daher deine Sachen auszuladen und dann umgehend mit deinem Auto das Marktgelände wieder zu verlassen und zu parken. Letzte Einfahrt in die Innenstadt wird 9 Uhr sein - spätestens um 9:30 Uhr müssen alle Fahrzeuge aus der Altstadt sein!
  • Parken könnt Ihr am besten am „Unteren Burgparkplatz“ oder im „Schulhof“.
  • Selber g’macht, Regional und Umweltbewusst – aus diesem Grund bitte wir euch so wenig Verpackungsmüll zu erzeugen und diesen auch wieder mit zu nehmen. Deswegen bitten wir euch auch, den Platz wieder sauber zu verlassen.  DANKE!
  • Die Kaution von 50€ wird euch noch am Markt selbst Nachmittags ausgezahlt.
  • Toiletten findet ihr während des Marktes in der örtlichen Gastronomie und in den öffentlichen Toiletten in der Nähe des Rathauses (Juze / Alte Schule in der Schloßstraße).

 

Wir hoffen, dass wir mit dieser Mail Euch alle relevanten Informationen für eine Anmeldung mitteilen konnten.
Am Markt werden wird auch vor Ort sein und mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Jetzt hoffen wir auf tolles Wetter am 29. September und viele Besucher die sich in Eure Dinge „verlieben“ und kaufen....


Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt uns diese bitte per Mail an selbergmacht@gv-harburg.de.


Wir versuchen dann diese schnellst möglich zu beantworten....                         

Liebe Grüße vom  ORGA-Team

 

Markus                       Matthias                    Matthias
... und der ganze Gewerbeverband Harburg

 

drucken nach oben