Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://www.stadt-harburg-schwaben.de

Selber g´macht Markt

Flyer Markt

Am 24. September 2017 gibt es erstmals den neuen "Selber g´macht" - Markt in der Harburger Altstadt!

 

Der Markt ist die Plattform bei der alle Hobbykünstler und Heimwerker aus der Region ihre mit Liebe zum Detail hergestellten Produkte ausstellen & verkaufen können. Egal ob Deko oder Delikatesse, gedrechselt oder genäht, gestrickt oder genagelt, oder oder oder.....

 

Interesse am Markt dabei zu sein?

 

Als Verkäufer:

 

Wunderbar - Dich brauchen wir! Einfach das Anmeldeformular auf der Homepage des Gewerbeverbandes www.gv-harburg.de ausfüllen, anmelden und fertig!

 

Als Besucher:

 

Komm nach der Wahl (es sind ja Bundestagswahlen) nach Harburg und genieße das Flair - der Eintritt ist frei!

 

Du willst mehr erfahren: Dann klick dich rein auf Facebook, und gib uns ein "Gefällt mir"!

 

Facebook.com/selbergmachtmarkt

drucken nach oben