Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://s753591623.online.de

Four on the Floor - Konzert


Termin: 13.10.2018 20:30 Uhr
Beschreibung:

 Die Four haben es sich zur Aufgabe gemacht, Spaß zusammen zu haben und den auch dem Zuhörer und Partygast zu vermitteln. Das Programm erstreckt sich von Klassikern der 80er bis zu neuen Hits der aktuellen Charts, eignet sich also quasi für jeden Anlass. An der Gitarre und im Gesang zeigt Robby, was er als Profimusiker erlebt und gelebt hat. Am Bass und als Sänger gibt Daniel, der sich durch seine Bühnenerfahrung (bei Hassliebe) perfekt einfügt, sein Bestes. An den Drums ist Klaus Müller angesagt, allen Harburgern bestens bekannt. Die Tasten- und Soundmaschine Claus (2017 schon mit Soul City in Harburg zu Gast) macht den Viererpack komplett. 

 

Ort: Juze Harburg, Alte Schule 3

Eintritt: VVK 8,-- € / AK 10,-- €

Beginn: 20.30 Uhr


 

 

 

Ort: Juze Harburg, Alte Schule 3
Veranstalter: Kulturherbst Stadt Haburg (Schwaben)
Kontakt: Frau Kerstin Mayer, Tel. 09080/969919

drucken nach oben