Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://s753591623.online.de

FKK - Fränkisches Kirchenkabarett


Termin: 12.10.2018 19:30 Uhr
Beschreibung:

Hiob Reloaded

Vier fränkische Pfarrer (Helmut Spaeth, Bad Windsheim, Klaus Lindner, Dombühl, Richard Tröge, Segnitz und Alexander Seidel, Wilhelmsdorf) erlauben ihrem Publikum einen Einblick in die alltäglichen Abenteuer des kirchlichen Lebens.

Dem fränkischen Pfarrer Gottlieb Hiobson misslingt von einem auf den anderen Tag alles: Die Kirche bleibt leer, im Kindergarten gibt es Streit, und die Diskussionen mit seltsamen Brautpaaren rauben ihm den letzten Nerv. Noch ahnt er ja nicht, welche himmlischen Verwirrungen dahinter stecken. Das fränkische Kirchenkabarett entwickelt eine Vision von Kirche, die ihren Schwächen mit himmlischem Humor begegnet.

 

Ort: Schule Harburg

Eintritt: VVK 10,-- € / AK 12,-- €

Beginn: 19.30 Uhr; Einlass ab 18.30 Uhr

 

 

 

 

Ort: Schule Harburg
Veranstalter: Kulturherbst Stadt Haburg (Schwaben)
Kontakt: Frau Kerstin Mayer, Tel. 09080/969919

drucken nach oben