Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://s753591623.online.de

Kunstsommer 2019

5401.jpg

 

In diesem Jahr bietet das Harburger Bildungswerk mit dem Harburger Kunstsommer 2019 allen Künstlern/innen der Stadt und ihrer Ortsteile eine Bühne. Vom 14. Juli bis zum 29. September 2019 werden in der Kernstadt die unterschiedlichsten Kunstobjekte zu bewundern sein. Damit wollen wir zeigen, welche Potenziale und welche Talente in unserer Gemeinde schlummern.

 

In dieser Zeit werden wir Ihnen auch spezielle Events mit unseren Künstler/innen anbieten. Die genauen Termine werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Mit diesem Termin lehnen wir uns an den Kunstpfad des Landkreises Donau-Ries an.

 

Für unsere Außenflächen nehmen wir teil an dem Projekt „Unser Landkreis blüht auf!

 

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern und Sponsoren, die uns die Realisierung eines so ehrgeizigen Projektes bei uns in Harburg ermöglichen. Vielen Dank auch an die Diakonie, den Kindergarten und die Schule, die sich auf unterschiedliche Art und Weise in unser Projekt einbringen werden.

 

Die Bewerbungsfrist ist am Sonntag, 31.3.2019, zu Ende gegangen. Das Organisationsteam wird alle Bewerber und alle Ausstellungsflächen bewerten und dann entscheiden, wer wo ausstellen darf. Wir bitten alle um etwas Geduld. Das Ziel ist es, allen Bewerbern bis Ende April 2019 Bescheid zu geben.

 

Kontakt: harburger-kunstsommer@web.de

 

drucken nach oben