Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Harburg (Schwaben)  |  E-Mail: poststelle@stadt-harburg-schwaben.de  |  Online: http://s753591623.online.de

Bildungswerk / VHS

 

Ein Überblick über die Entstehung des Vereinswesens in Harburg und die Teilnahme der jüdischen Bürger.

Der Vortrag stützt sich auf ein Referat, das Richard Hla-won für eine Tagung des Bezirksheimatpflegers Dr. Fassl vorbereitet hat.

 

Termin: Donnerstag,  28. März 2019, 19:30 Uhr
Ort: Grund- und Mittelschule Harburg
Referent:           Richard Hlawon
Gebühr: 2,50 €

 

 

 

 

 

 

Keine Anmeldung erforderlich!

 

 

 

 

Offiziell leiden in Deutschland sechs Millionen Menschen an Migräne, die Grauzone darüber hinaus ist riesig. Das Internet sagt: „Bei Migräne treten Schmerzen im Kopfbereich in extremer Form gemeinsam mit Übelkeit und Erb-rechen auf“. Was das bedeutet, hat die Referentin ca. 40 Jahre lang erfahren. Eine simple, aber radikale Migräne-Diät über 21 Tage brachte endlich den Durchbruch.

Ein Jahr danach möchte sie anderen Betroffenen an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Schön wäre es, wenn sie mit dieser (fast) unendlichen Geschichte und einer simplen, nahezu kostenlosen Methode dazu beitragen könnte, eine positive Wende auch im Leben anderer leidgeprüften Migränepatienten herbeizuführen.

 

Termin: Mittwoch,  20. März 2019, 19:30 Uhr
Ort: Grund- und Mittelschule Harburg
Referentin:           Gabi Steger
Gebühr: 2,50 €

 

 

 

 

 

 

Keine Anmeldung erforderlich!

drucken nach oben